Nach dem Rücktritt von Mätthu fand am 22. März 2014 der letzte Anlass des Matthias Merz Fanclub statt. Die ausserordentliche Generalversammlung war jedoch nur ein kleiner Teil davon. Bereits amm Mittag trafen sich die Fans am Badener-OL um gemeinsam mit Mätthu in der Kategorie Familie zu starten.

Die Generalversammlung 2012 des Matthias Merz Fanclub fand am 13. Februar in Buchs statt. Roli Gyssler stellte uns einen stilvollen Raum mit Blick auf die Skyline von Aarau zur Verfügung. Unsere Augen waren jedoch nicht auf die Aussicht fixiert sondern auf die Leinwand, wo zuerst in Windeseile - wir sind bestimmt der schnellste Fanclub der Welt ;-) - der offizielle Teil abgehalten wurde und danach Mätthu zu seinen Ausführungen ansetzte. Im Mittelpunkt stand natürlich die Heim-WM von Lausanne. Die Fanclubmitglieder erfuhren wiederum spannende Details aus Mätthus OL-Jahr und hatten während der Pause Zeit für Kartenstudium, Gespräche, Kuchen und Kaffee.

Protokoll Fanclub-GV 2012

Originalgrösse: auf Bild klicken

Mätthu fährt nicht mehr Volvo, Mätthu fährt jetzt VELO! Unser doppelter Silbermedaillengewinner kurvt neu mit einem "Silberpfeil" durch Aarau. Der Fanclub überreichte ihm gestern Abend im Rahmen des Mätthu-Abends dieses Stadtvelo.

Am 10. November steigt die Jubiläums Suisse Orienteering Gala im Berner Kursaal! Hier die Infos zum Anlass

Das Suisse O Gala OK hat für uns einen Matthias Merz Fanclub-Tisch reserviert (= 12 Plätze), der übrigens gleich neben dem Matthias "Migrilli" Müller Fanclub-Tisch ist :-) Das Anmeldeprozedere ist nun folgendermassen:
Du meldest dich via www.go2ol.ch selber an, reservierst einen Platz hinten aussen auf der Galerie und machst den Vermerk "Matthias Merz Fanclub". Somit wirst du auf unseren Fanclub-Tisch umgebucht.

Meldeschluss ist zwar erst der 22. Oktober - bitte meldet euch trotzdem so bald als möglich an, damit wir überzählige Plätze am Fanclub-Tisch weitergeben resp. einen zusätzlichen Fanclub-Tisch reservieren können.

Wir feiern unseren doppelten Vizeweltmeister:

Am Freitag, 24. August laden Susi und Ois Merz die Mitglieder vom Mätthu-Fanclub und all die Rymenzburger, die vor Ort in Lausanne mitgefiebert und geholfen haben zu einem gemütlichen Abend ab 18:30 Uhr in ihrem Garten ein. Sie stellen Würste und Getränke zur Verfügung. Salate und Dessert sind willkommen.

Lageplan

Foto by Beat Meier